Über mich

me

Ramona Mischkowyak, Junior-Chefin in der Mensch & Matrix, ist 1987 geboren, glückliche Mutter von zwei Söhnen, wohnt und arbeitet in Kevelaer am Niederrhein. Nach ihrem Abitur und der Ausbildung zur Hotelfachfrau war sie beruflich 5 intensive Jahre lang in den besten Hotels der Schweiz und in Österreich unterwegs. Die Zeit in den Bergen war für sie eine wichtige Phase, um zu sich selbst zu finden und ihren spirituellen Weg zu ebnen: 


"Regelmäßig ging ich mit meiner schamanischen Trommel zur Bergspitze, saß dort auf über 2000 Meter und fühlte mich umarmt von Mutter Natur. Ich meditierte oder ließ mich auf eine schamanische Trommelreise ein. Ich traf Menschen die mich dabei begleiteten, die zuschauten oder neugierig und befreit mit mir über ihre Erlebnisse sprachen." 


Diese Zeit gab Ramona Mischkowyak tiefe Erkenntnisse, die sie nun bei möglichst vielen Menschen im Herzen verankern möchte, die noch auf der Suche zu sich selbst sind.


"Ich wünsche mir für die Menschen eine Zeit in Stille und Selbstreflektion, damit sie ihren ganz eigenen und persönlichen Weg zu sich finden, um in Vergebung und Heilung zu gehen. Im Inneren in Ruhe und in Frieden zu sein, ist der Schlüssel zum Glück mit dem Außen."


Mit 14 Jahren absolvierte Ramona Mischkowyak zusammen mit ihrer Mutter Andrea und ihrer Schwester Larissa den Reiki 1 Grad bei Ilse Backhaus in Tönisvorst. In den Jahren danach kamen viele Fortbildungen hinzu: Reiki 2, Meister und Lehrer Grad, Ausbildung zur schamanischen Heilerin, die Übernahme der Herstellung der originalen Amiko-Medizinbeutel, Quantenheilung, Reinkarnationstherapie, mediale Gespräche und Feng Shui. Seit der Gründung arbeitet sie mit im Familienunternehmen der Mensch & Matrix- begleitet und leitet Seminare, Kurse, Vorträge, Heilertreffen, Newsletter und Behandlungen. Seit ihrer Schwangerschaft und der Babypause hat sich der Wunsch nach der Verbindung von Arbeit und Familie vertieft.


Share by: