Wächterreise 1:1

schamanische Wächterreise 1:1

Eine intensive Reise mit mir und deinem Wächter.

Eine Reise nur für uns.

Nun ist er endlich da, der Impuls dieses Angebot zu schreiben...

Immer wieder fühlte ich den Raum, sah mich dort sitzen...spürte die Präsenz von euch und euren Wächtern...

Immer wieder wurde ich gefragt, angeprochen und gebeten...


Es hat gedauert, aber nun lässt es das Leben zu....

Privatleben, aber auch die Arbeit bei Mensch&Matrix geben mir nun den Raum, aber auch ein "Überdenken" und prüfen der Prioritäten...(wir alle wissen, dass dies immer mal wieder, sehr wichtig ist und meist zu spät ;))


Ich bin voller Vorfreude euch nun endlich den Raum anbieten zu können.


Eure Ramona

Warum eigentlich?

Da ist der Wächter nun bei dir....er hat die Reise zu dir hinter sich, du hälst ihn in den Händen und du spürst ihn, du liest meine Botschaft....es passt genau und du freust dich auf die Herausforderungen und die Begleitung dieses Wesens.

Dennoch...du hast Rückfragen, du wünschst dir eine noch tiefere Verbindung...du hast Fragen und Wünsche an deinen Wächter oder magst einfach gern eine schamanische Reise mit ihm machen.

Eine schamanische Trommelreise mit mir, meiner Trommel, deinem Wächter und DIR....1:1 online/live.


So oft, haben mich Nachrichten erreicht, dass ihr euch dies wünschen würdet.

Nun möchte ich euch diesen Raum geben, so intensiv und persönlich.

Wir rufen euren Wächter, ihr lauscht den Trommelklängen...ich reise...


Um mit mir eine Trommelreise zu machen, benötigt ihr keinerlei Vorkenntnisse.


Unser Termin

Wenn du nun das Gefühl hast, das kann dir helfen, dass erfüllt dein Herz....dann melde dich gerne bei mir.

Termine finden Vormittags zwischen 9-12 Uhr statt.

Für unsere Reise brauchen wir inkl Vor-und Nachgespräch ca 90 Minuten.

Im Nachhinein bekommst du von mir noch ein Reise-Protokoll.


90Euro/Stunde inkl Protokoll und Kartenziehung


Nachdem du mir eine Anfragemail gesendet hast, bekommst du zeitnah eine Rückmeldung mit allen weitere Infos. :)

Kontaktieren Sie uns

Feedback der Reise mit Ann-Katrin und ihrem Wächter

Feedback von der lieben @ann_katrin.wendel 

„Liebe Ramona, 

ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Reise zu und mit meinem Wächter. Die Hoffnung auf eine "aktualisierte" Botschaft wurde erfüllt und in ihrer Intensität sogar noch übertroffen.

Während du getrommelt hast, habe ich die Energie eher körperlich wahrgenommen, zum Schluss hatte ich dann aber tatsächlich ein ganz konkretes Bild meines Wächtertiers vor Augen, wie es Kontakt mit mir aufnimmt. 

Nach der heutigen Reise habe ich das Gefühl, tief mit ihm in Verbindung zu sein und wie ich seine Kraft und Stärke auch in konkreten Alltagssituationen anrufen kann.

Besonders mag ich auch, wie emotional und zugewandt du mitreist und die Botschaften überbringst. Du liebst und lebst, was du tust. ❤️

Ann-Katrin“



Ich danke auch dir, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast für diese 1:1 Wächterreise. Es war unglaublich schön und ich freue mich, dass wir uns die Zeit und den Raum genommen haben. 💚

Wenn du dir auch solch einen Raum und solch eine Reise für dich und deinen Medizinbeutel-Wächter wünschst, dann melde dich gerne bei mir oder schau auf meiner HP ❤️


Feedback der Reise mit Linda und ihrem Wächter

Feedback von der lieben Linda H.


„Mit meinem Wächter reisen zu dürfen war einfach nur wunderschön. Danke dir liebe Ramona, für diesen kraftvollen Raum und die liebevolle Begleitung."



Ich danke Dir sehr, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast und wir uns mit deinem Wächter auf die Reise gemacht haben. :)


Share by: