Medizinbeutel-Blog

Ein Ort für all die Texte aus den sozialen Netzwerken und Projekte, welche ich noch vorhabe.


Hier darf ich nun auch die Texte der sozialen Netzwerke einstellen, denn was ist mit den Seelen ohne Instagram und Co? Was ist wenn all das bald nicht mehr ist? Wo ist dann unser Austausch? Wie kann ich euch weiter informieren und euch Impulse schenken?


Ausserdem habe ich noch wundervolle Projekte mit euch vor.

"my medicinebag and me"....stay tuned :)




Er brachte die Energie der „zwei Seiten“ …seine Federn irritierten mich erst, aber sie fühlten sich richtig an. Rechts fein und links buschig. 

Ebenso der schwarze Beutel mit dem rosa Anhänger, aber es passte, es wirkte, es sollte so!

Und dies ist auch der Beutel von dem ich schon erzählte, er beinhaltet das Rosshaar, so eine kraftvolle Medizin. 


Ich freu mich auf sein Wirken und das Feedback! 


Rot, Feuer, Leidenschaft, Warnung, Auffallen…


Hier ist ein Wächter entstanden, welchen ich (wie so oft) schwer in Worte fassen kann. 


Er war einer der Ersten, welcher mir klar und deutlich sein Äußerliches zeigte. Ich sah ihn genau so und gab meinen Wunsch an Anne @donna.anna.schmuck weiter. 

Er ist der Vorreiter für eine neue Zeit der Medizinbeutel…denn es zeigten sich weitere, sehr klar und deutlich. Keine Idee, sondern ein Auftrag, welchen ich 2022 so ausführen werde. Unikate, welche entstehen dürfen und bestimmt sind, bis ihr Träger oder ihre Trägerin sie sieht und den Ruf spürt. Das Befüllen und das zweite Ritual findet dann nach der Bestellung statt. 


Der Baum zeigte sich hier ganz deutlich für die Botschaft WACHSTUM und Größe. 


Danke für dein Vertrauen und ich wünsche euch intensive Reisen. 

Ein persönliches Feedback der Trägerin folgt noch :) 

Ein dunkler Wächter in seiner Optik, aber nicht in seinem Wesen. Ich mag die schwarzen Beutel sehr, welche diesmal geboren werden durften. Denn das „Dunkle“ ist absolut nichts Böses, nicht beängstigendes…etwas mystisches, magisches und tiefes! Der Hämatit war ein Wunsch und ich mag, wie er spiegelt, dieses metallische. 

Dieser Wächter brachte mir am nächsten Morgen einen traumhaften Sonnenaufgang, bei dessen Fotos er sich zeigte! Ich LIEBE diese Fotos! Seine kleine Lichtgestalt….


Seine Botschaft ist ebenso intensiv. Ein Chamäleon zeigte sich auf der Reise, mehr möchte ich nicht sagen, Privatsphäre und so ;) 


Alles alles liebe euch :) 

Ein persönliches Feedback der Trägerin folgt noch :) 

Action please! 


Nun der große CUT! Farbe!

Pink! Schmücke dich, leuchte, du darfst auffallen und BUNT sein! Er schrie nach Farbe, war laut und schön und bunt! 

Zusammen mit dem Lebensbaum, unendliches Wachstum und keine eigene Begrenzung mehr. Dieser Wächter gibt viel Kraft und leuchtet!

:) 

Love -Bags!

LIEBE, Kommunikation und Leidenschaft…Verbindung und Akzeptanz der Gegensätze, Wachstum…hell und dunkel, schwarz und bunt…Nacht und Tag….wooooow! Ich bin immer noch in dem Gefühl: ich kann es nicht in Worte fassen, aber schaut selbst! 


Zwei Wächter für zwei sich liebende Seelen! Das war so schön und so kraftvoll! Die beiden Krafttiere tanzten miteinander und ihre gemeinsame Medizin, ist sehr interessant ;). 

Danke danke danke für euer Vertrauen und dass ich euch zwei tief blaue Medizinbeutel herstellen durfte für eure Beziehung, eure Verbindung, euer Leben! 


Diese zwei Baumperlen riefen mich, sie lagen da wie Moqui Marbles…waren verbunden und wollten unbedingt mit dazu…also schliff und bohrte ich sie. 

Dies sind zwei UNIKATE, das ist so nicht zu bestellen, sie sind No2 der neuen Ära…sie zeigten sich SO! 


Danke danke danke ihr beiden :) 

Share by: