Baumperlen Woodbead by Lala

WoodBead-Baumperlen by Lala

In liebevoller Handarbeit gesammelte und weiter verarbeitete Baumperlen für deinen Medizinbeutel.

 

"Was siehst du? Einen Fluss, Adler oder das Universum?
So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind Baumperlen.
Die Einzigartigkeit einer Jeden, wird deutlich an deiner Interpretation.
Das Schöne daran ist, dass ich auf eine gewisse Art und Weise, daran Teil haben darf.

Durch meine Arbeit an einer Baumperle lege ich ihre – und damit auch einen Teil deiner Geschichte frei."

Lala




Ich, Ramona von „Amiko-Schamanische-Medizinbeutel“, habe eine wundervolle weitere Zusammenarbeit mit Lala von WoodBead begonnen. Ich freue mich riesig, mich mit so wundervollen Seelen verbinden zu können und eine weitere Kooperation mit ehrlicher und liebevoller Handarbeit anbieten zu dürfen, um wahrhaftig kraftvolles zu erschaffen.



Die Baumperlen als weitere Medizin an den Wächtern. :)


 

 

 

Die Baumperlen


In liebevoller Handarbeit verarbeitet, geschliffen, poliert und gebohrt.

Lala ist gerne und viel in der Natur und darf dort hin und wieder Baumperlen finden, dabei ist es besonders wichtig, diese nur mitzunehmen,

 wenn sich diese leicht lösen. In tiefer Dankbarkeit hinterlässt sie rituell etwas bei dem Baum und dem Ort.

Jede Perle wird wertschätzend behandelt und verarbeitet.

In  diesem Prozess der Herstellung, dürfen Botschaften und Wesen fliessen und entstehen.


Lalas Worte:

"Was siehst du? Einen Fluss, Adler oder das Universum?
So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich sind Baumperlen.
Die Einzigartigkeit einer Jeden, wird deutlich an deiner Interpretation.
Das Schöne daran ist, dass ich auf eine gewisse Art und Weise, daran Teil haben darf.

Durch meine Arbeit an einer Baumperle lege ich ihre – und damit auch einen Teil deiner Geschichte frei.


Aus diesen Gründen arbeite ich nur an der Baumperle, wenn in mir selbst Ruhe herrscht.

Nur wenn ich gedanklich frei bin, finde ich die Verbindung zu einer Perle und der damit verbundenen Natur.

Ich möchte erreichen, dass du deine BEAD findest, die dich im Alltag begleitet und auch hin und wieder daran erinnert, ein Teil des Ganzen zu sein.

Um keinen Einfluss auf die Wahl der eigenen, ganz individuellen Baumperle zu nehmen, habe ich mich bewusst gegen eine Vergabe von Namen entschieden und die BEADs mit Zahlen versehen.


Du darfst dir explizit eine auswählen oder mich wählen lassen, gib mir bei der Bestellung an, ob du dir für deinen Medizinbeutel ein dieser Unikate wünschst.

Entweder anstatt der Perle am Band oder als Anhänger gestaltet.


Preis pro Baumperle: 09,90 Euro


Wenn du dir solch eine Baumperle für deinen Medizinbeutel wünschst, schreib dies gern in deine Bestellung. Die Baumperle ist vorsichtig gebohrt und wird mit auf das Band gezogen, siehe Fotos unten.

Wenn du dir explizit selbst eine aussuchen möchtest, schreib mich bitte an bzgl dem aktuellen Bestand. 

Danke :)

9,90 Euro/Baumperle

Ramona, Lala und Anne

Zusammen mit Lala und Anne habe ich nun diese BaumperlenAnhänger erschaffen dürfen, DANKE EUCH!


Jede Baumperle ist in ihrer Erscheinung und Gestaltung ein Unikat.

Preis pro Anhänger: 14,90 Euro Fotos dienen als Beispiele, aktuellen Bestand bitte erfragen :) oder mich intuitiv wählen lassen.

Share by: