Perlen des Waldes - Baumperlenschmuck

Unser neues Projekt:


 „Perlen des Waldes“ - schamanischer Baumperlen-Schmuck -


Aktuelles: Die Schätze der ersten Kollektion haben nun alle eine Hüterin gefunden, ebenso 2 Einzelanfertigungen.

Die neuen Stücke werden ganz bald auf der Homepage von Anne online sein, VIELEN DANK für euer Vetrauen!!


Seit einigen Monaten fühlten wir dieses Projekt in unserem Feld….sahen die Stücke, fühlten unabhängig voneinander die Präsenz der Baumperlen und folgten nun in den letzten Wochen intensver dem Ruf. Wir probierten aus, überlegten hin und her und tüftelten an den Ideen.

Nun ist es endlich soweit, wir dürfen euch unsere erste liebevolle und kraftvolle Baumperlen-Schmuck-Kollektion zeigen. Viel Liebe steckt in jedem Unikat, drei wundervolle Seelen sind an diesen Prozessen beteiligt. Deshalb dürfen wir auch voller Stolz sagen dass wir euch Schmuckstücke mit einem absolut einzigartigem Spirit mitgeben. Bei der Bestellung erreichen euch die Informationen über den ganz einzigartigen Spirit eures Unikats. Seine Energie aus dem Wald, des Baumes und der Baumperle von Lala. Den Spirit der Steine, welche Anne mit der Perle vereint und den Spirit der schamanischen Trommelreise, in der Ramona die Energie manifestiert. 


Wir sind sehr neugierig und voller Vorfreude, unseren schamanischen Baumperlen-Schmuck in die Welt zu tragen und euer Feedback zu erhalten. 


Bestellungen sind nur über Anne von DonnaAnnaSchmuck möglich, schaut gern auf der Homepage nach, um aktuelle Schmuckstücke zu sehen. 


Wir danken euch von Herzen, für euer Vertrauen,


Ramona, Anne und Lala 


Share by: