Medizinbeutel Einzelstücke

Medizinbeutel-Unikate

In den Raunächten 2021 durfte ich wundervolle und kraftvolle Wächter sehen, ich durfte reisen, fliegen und kreieren...ich habe sie gesehen und sie waren meine Antworten auf meine grossen Fragen für die Zukunft...ich bin so dankbar! Denn in der Regel, bestellt ihr einen Beute nach euren Wünschen, aber immer mal wieder kommen die Medizinbeutel und ihre Wächter zu mir, ohne Bestellung...die Seele dazu, findet sich dann in magischen Momenten der ersten Begegnung.


Und deshalb dürfen hier nun absolute Einzelstücke entstehen!

Unikate, wie ich sie sehen durfte. In liebevoller Handarbeit, kreiert und geboren...so wie die Spirits sie zeigten, der Wächter es haben möchte und die Geschenke zu mir kommen.


Das Trommelritual für den/die zukünftige/n Träger/in wird erst erfolgen, wenn er bestellt ist.


Somit entstehen diese Schätze in zwei Ritualen und in vielen Stunden...in Zusammenarbeit mit vielen anderen kraftvollen Seelen, siehe Beschreibung.


Jedes der Unikate ist einmalig in dieser Komposition!


Ich freu mich riesig und bin unendlich dankbar für diese Aufgabe und diese intensive Verbindung :)



Eure Ramona

Ich LIEBE es mit anderen wundervollen Seelen zusammen zu wirken, zu kreieren, zu entwerfen und zu arbeiten. Diese liebevollen Seelen setzen meine Visionen voller Leidenschaft und Liebe um...DANKE! In vielen Gesprächen wird so eine Komposition kreiert, bis sie der Vision entspricht, welche ich in der Trommelreise sehen durfte.



Ramona Mischkowyak, Mensch&Matrix, (R)Amiko schamanische Medizinbeutel


Lala, WoodBeads Baumperlen


Anne Streich, Donna Anna Schmuck, Wächterschmuck


Mareike Drucks, Atelier Lila, Wächterbilder


ClavaLie Krafttiere auf Holzscheiben


Patrick von PrimitiveArt


uvm


Verfügbar


Grosser Lederbeutel mit Labradorit

LIMITED 5


Ich habe auf 5 Stück limitiert, grosse Lederbeutel bei mir.

4  Stück werden/wurden mit einzigartigen Holzamuletten von Kerstin entstehen und einer durfte mit einem Labradorit, geknüpft zur Schildkröte von Anne Stüwe geboren werden.


Verfügabar:

- 1 schwarzer siehe Foto

- 2 braune, Weide und Birke


8 cm Lederbeutel zur Aufbewahrung deiner Kraftgegenstände, Medizin, Heilsteine etc

99 Euro zzgl Porto

Vergeben


Die Medizin des Phoenix

Feuer entfachen, Leidenschaft, Erneuerung, Neuanfang, Wiederaufstieg

Ich sah den Phoenix von Claudia und spürte sofort: dazu muss ich einen Medizinbeutel herstellen, seine Medizin rufen und ihn verbinden. Anne stellte den Heilsteinbogen her und nun leuchtet alles gemeinsam so kraftvoll wir ein neu entfachtes Feuer!


Dieses Unikatpaket erreicht dich mit einem Echtlederbeutel in Feuerrot, dazu den Wächterschmuckanhänger aus liebevoller Handarbeit von Anne (DonnaAnnaSchmuck) mit Koralle, Sonnenstein, Bernstein und Cirtrin mit versilberten Draht und einem 925er Echtsilberanhänger eines Feuervogels.


Claudia von ClavaLie hat diesen traumhaft leuchtenden Phoenix mit Ölfarben auf eine Scheibe des Apfelbaumes gemalt.  Prachtvoll schlägt er seine Flügel nach oben und ist voller Kraft für den Neuaufstieg.


Der Beutel wird in einem schamanischen Trommelritual gefüllt und ich werde die persönliche Botschaft für dich erfragen und notieren. Die Medizin de Phoenix darf dich dann begleiten und beschützen.


Medizinbeutel gross, feuerrotes Leder, Edelsteinbogen mit Anhänger, Apfelbaumscheibe mit Phoenix, Holzbox

180 Euro zzgl Porto

Vergeben


Die Medizin des Mistkäfers

Optimismus, Kraft, Stärke in schweren Zeiten, Kreativität, Lösungsorientiert

Bei einem Waldspaziergang fand ich an einem kraftvollen Platze zur Visionssuche den Körper eines Käfers, ein Mistkäfer (Scarabaeus laticollis). Als Antwort auf meine Frage der Reise, nahm ich ihn mit und öffnete mich für seine Botschaft. Er zeigte mir den Medizinbeutel, für dessen Medizin er zu mir gekommen war. 


Dieses Unikatpaket erreicht dich mit einem Echtlederbeutel in Dunkelblau, dazu den Wächterschmuckanhänger aus liebevoller Handarbeit von Anne (DonnaAnnaSchmuck) mit Lapislazuli und aus vergoldetem Silber 24 Karat. Das Highlight ist der grosse Anhänger des Mistkäfers, seine Symbolik ist so stark.


Mareike (Atelier Lila) hat dieses Krafttier in einer tollen Grösse mit Aquarell auf Papier gebracht, seine Farben leuchten wunderschön. 

Du darfst selbst entscheiden, ob du den Körper des Tieres mit in den Beutel legst. 

Der Beutel wird in einem schamanischen Trommelritual gefüllt und ich werde die persönliche Botschaft für dich erfragen. 


Medizinbeutel gross, dunkelblaues Leder, Edelsteinbogen mit Anhänger, DINA5 Aquarell, Holzbox



Vergeben


Die Medizin der Amsel

Vielfältigkeit, Talent, Abgrenzung

Dieser Wächter kam über Umwege. Eine liebe Seele bekam von den Spirits den Körper einer Amsel überreicht, bei der Trommelreise bekam sie die Botschaft, einen Teil dessen an mich zu senden, da dieser als Wächter dienen möchte. Leider hat es der Brief nicht über die Landesgrenze geschafft und ist verschollen. 2-3 Wochen danach, wandelte ich wieder durch meinen Kraftplatz-Garten…unter dem Haselnussbusch fand ich eine verstorbene Amsel…ich fragte sie, ob sie ein Geschenk des Amsel-Spirits der Freundin sei…ein klares Ja. 

So ging ich mit meinen Ritualen fort und nahm als Medizin für die Amsel ihren Schädel.


Das Unikat-Paket zu der Medizin der Amsel erreicht dich mit einem Medizinbeutel in schwarz, mit einem Wächterschmuck als Einzelstück von Anne (DonnaAnnaStreich) hergestellt: ein Edelsteinbogen mit Schneeflockenobsidian, Onyx und Muskovit auf Silberdraht und 925er Echtsilberfeder als Anhänger.

Dies entstand in liebevoller Handarbeit mit hochwertigem Material. 

Der Medizinbeutel ist aus Echtleder und wird von mir in einem schamanischen Ritual betrommelt und befüllt.

Das Wächterbild zaubert Mareike mit Aquarellfarben auf Papier, ebenso ein Unikat. Die Amsel schmückt eine silberne Feder und die Noten für ihren Gesang. 


Medizinbeutel mit Edelsteinbogen, in Holzkiste, Wächterbild DINA5 Aquarell, Amselschädel

150 Euro zzgl Porto


Vergeben


Die Medizin des Schmetterlings

Wandlung, Schönheit, Entfaltung

Ich saß in unserem wunderschönen Garten, ein Ort der Ruhe und der Kraft, mein Kraftplatz. Im Sinn hatte ich den Raum geöffnet und die Spirits gefragt, welcher Wächter zu mir möchte. Ich öffnete die Augen und schaute zu meinem Kräuterbeet, dort hatte sich ein Schmetterling hergesetzt. Er verweilte lange dort, genoss die Sonne und die Ruhe mit mir. Ich fragte ihn, welche Medizin ich denn von ihm bekomme, doch er flog weiter und ich nahm die Situation so an. Ein paar Tage später, durfte ich die Hülle und die Schönheit eines Schmetterlingskörpers finden. Ich bedankte mich für dieses Geschenk, bei dem Krafttier und dem Hüter des Ortes. 

So ging ich in den Austausch mit Anne von DonnaAnnaSchmuck und sie hat diese liebevolle und filigrane Arbeit erstellt, ein Anhänger aus folgenden Edelsteinen: Granat, Carneol, Jaspis, Rhodonit, Leopardenstein Silber 925er, 100% Handarbeit.

Das DINA5 Wächterbild hat Mareike gemalt, ein Einzelstück Aquarell. Da sitzt das Krafttier ganz filigran auf dem Ast und bringt die Blumenmedizin der leuchtenden Mohnblume mit ( Zeichen für Fruchtbarkeit, „Schlaf des Vergessens“, Wahrsagerpflanze)

Der Schmetterling als Wächter/Krafttier: Metamorphose, Verspieltheit, Leichtigkeit

Die Medizin des Schmetterlings begleitet dich bei der Wandlung und Entfaltung. Du darfst dich eine Zeit zurück ziehen in deinen Kokon, lasse Altes hinter dir, lasse los und gehe in die Vergebung und Heilung. Danach erwache in all deiner Schönheit und Pracht, breite deine Flügel aus und spüre die Leichtigkeit. Zeige deine Farben und lebe diesen neuen Zustand. 


Deine ganze persönliche Botschaft und die schamanische Trommelreise erfolgt noch. 

Dich erreicht dieser Medizinbeutel in einer Holzbox, mit dem Körper des Schmetterlings und dem Wächterbild. 

150,00 Euro zzgl versicherter Versand.

Bestellung über das Kontaktformular


Verkauft


Die Medizin des Höhlenbären

Selbstentdeckung, Rückzug & Kampf im Gleichgewicht, Schutz, Halt, Schamanenbegleiter,

heiliges Tier

Diese Komposition besteht aus einem dunkelbraunem Echtleder-Medizinbeutel, mit einer einzigartigen Baumperle, welche von Lala by WoodBeads verarbeitet wurde.

Das Highlight ist der echte Zahn eines Höhlenbären, welcher von Patrick "PrimitiveArt" aufwändig und in liebevoller Handarbeit geschliffen, poliert und gebohrt wurde.


Der Höhlenbär lebte während der Eiszeit in Europa, vor ca 400-500.000 Jahren.

Er war ein hohes heiliges Tier und findet in vielen Traditionen seinen Platz. Malerei Medizin, Kunst...überall finden wir seine Energie. Mit diesem Beutel und dem Zahn, darf seine Medizin zu Dir kommen.


Dieser Höhlenbär entstand in Mareikes Prozess auf  DinA5 mit Aquarellfarben.

Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!).

In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreicht der Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox mit dem Bild eines Bärens. Einzelstück.

Patrick gibt als Geschenk noch ein Stück eines Höhlenbärenknochens dazu, für den Inhalt des Beutels.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft des Bärens für DICH.

Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 200,00 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular


Vergeben


Die Medizin des Fasans

Diese Komposition besteht aus einem hellbraunen Echtleder-Medizinbeutel, mit einer einzigartigen Baumperle, welche von Lala by WoodBeads verarbeitet wurde. Anne von "DonnaAnnaSchmuck" hat einen einzigartigen Heilsteinbogen entworfen mit einer EchtgoldFeder auf Golddraht.


Der stolze, prächtige Goldschimmernde Blaufasan entstand in Mareikes Prozess auf  DinA5 mit Aquarellfarben. Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!). In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreicht der Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox mit dem Bild eines Fasans. Einzelstück. Dazu die Feder eines Fasans.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft des Fasans für DICH.

Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 169,00 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular

Vergeben


Die Medizin des Mammuts

geduldig, stark, ruhig, imposant

Diese Komposition besteht aus einem dunkelbraunem Echtleder-Medizinbeutel, mit einer einzigartigen Baumperle, welche von Lala by WoodBeads verarbeitet wurde. Das Highlight ist die wertvolle Pfeilspitze aus Mammutelfenbein-Rinde, welche von Patrick "PrimitiveArt" aufwändig und in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde. Es ist ein besonders schöner heller Begleiter geworden. Dieses Stück trägt die starke und gleichzeitig ruhige und geduldige Medizin des Mammuts. Anne von "DonnaAnnaSchmuck" hat auf diese Speilspitze einen kleinen 925er EchtsilberAnhänger gesetzt, wir wählten bewusst diesen Kleinen, damit die Pfeilspitze noch leuchten kann und der Beutel im Ganzen seine ruhige Natürlichkeit behält.

Das Mammut kommt sehr gemütlich daher, gibt dir Ruhe und Gelassenheit. Ich empfand eine grosse "papaähnliche" Energie...die dir den Rücken stärkt. Imposant, aber nicht bedrohlich. Dennoch die grossen Stoßzähne, es kann...wenn es Familie verteidigen muss. Das Mammut galt in der Steinzeit schon als ein grosses Kraft- und Totemtier...so darf es dies heute noch.


Dieses grosse Mammuttier entstand in Mareikes Prozess auf  DinA5 mit Aquarellfarben. Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!).

Ich mag seine grosse "weiche" Erscheinung mit einem Blick, der dennoch aussagt, dass es gefährlich werden kann, wenn es muss...Die zwei grossen Stoßzähne umranden seine Erscheinung. In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreicht der Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox mit dem Bild eines Mammuts. Einzelstück.

Patrick gibt als Geschenk noch eine Mini-Obsidian Pfeilspitze dazu, für den Inhalt des Beutels.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft des Mammuts für DICH.

Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 200,00 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular

Vergeben



Die Medizin der Spinne

Träume weben, dunkle Ecken, Eigenverantwortung, Schicksalsfäden,

Diese Komposition besteht aus einem schwarzen Echtleder-Medizinbeutel, mit einem schwarzen Traumfänger, in dessen Netzmitte die silberne Spinne sitzt (Anhänger von Anne DonnaAnnaSchmuck), dazu unterstützt dich die Heilkraft des Hämatit.

Die Spinne ist ein sehr kraftvolles Wächter-Krafttier, ihre Medizin darf mit der abgestreiften Haut einer Parahybana oder Irminia zu dir kommen. Weiteres ergibt sich erst in der schamanischen Trommelreise. Du darfst selbst entscheiden, inwieweit du mit der Haut arbeiten möchtest und diese Medizin nutzen möchtest.


Dieses kraftvolle schwarze Spinne entstand in Mareikes Prozess auf  DinA5 mit Aquarellfarben. Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!).

Ich liebe dieses Krafttier sehr, mehrere Tage besuchten mich die Tiere in meiner Werkstatt und in meinem Umfeld... In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreicht der Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft der Spinnenwächterin.

Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 169,00 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular

Sold


Die Kraft des Baumes

Erdung, Wald, Kraft, Luft 

Diese Komposition besteht aus einem grünem Echtleder-Medizinbeutel, mit einem Edelsteinbogen und Lebensbaum in einem Ring aus 925er Echtsilber, eine Unikatskomposition von und mit Anne von DonnaAnnaSchmuck.

Dazu unterstützt ihn die Baumperle von Lala by WoodBeads, sie bringt Heilung und Kraft für deinen Weg.


Dieses kraftvolle Fantasiewesen halb Baum und halb Mann entstand in Mareikes Prozess auf  DinA5 mit Aquarellfarben. Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!).Ich mag die Energie der Bodenhaftung, Halt und Sicherheit und der männlichen Energie, welche sich im Grün nach oben windet. In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreicht der Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox mit einer Baumperle und einer Wurzel, welche mich als Geschenke während des Prozesses im Wald erreichten.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft des Baumwächters.

Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 200 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular

Verkauft


Medizin des Uhus / Eule

Weisheit, Nachtsicht, Flug durch dunkle Zeiten, Wachheit, Scharfsinn, gutes Auge, Wahrheit erkennen, Ruhe, Aufmerksamkeit auf ein Ziel

Diese Komposition besteht aus einem grossen Lederbeuteln/Medizinbeutel in hellbraun.

Dieser ist geschmückt mit einem Edelsteinbogen (Schneeflockenobsidian, Bernstein, Tigerauge, Bronzit) und einem 925er Echtsilberanhänger mit dem Symbol der Eule, eine Unikatskomposition von und mit Anne von DonnaAnnaSchmuck. Dazu darf eine kleine Eulenfeder ihre Medizin bringen.

Aufgefädelt ist eine Baumperle von Lala by WoodBeads, sie bringt Heilung und Kraft für deinen Weg.


Dazu hat Mareike das Bild der Eule aus meiner Vision zu Papier gebracht, auf  DinA5 mit Aquarellfarben. Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!).

Ich liebe den scharfen und zielstrebigen Blick der Eule, das Leuchten der Augen, die scharfen Krallen, die Halt geben und Erfolg bei der Jagd bringen.

In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreicht der Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox mit einer Feder eines kraftvollen Uhus, den ich kennen lernen durfte und  mit dem ich eben diese kraftvolle Begegnung hatte, nachdem ich wusste, dazu darf ein Medizinbeutel entstehen. Diese Gegenstände sind Geschenke, von mir an dich, wie auch von den Wächtertieren und Spirits für diesen Medizinbeutel.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft der Wächter.

Eine zweite persönliche Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 200 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular


Verkauft


Medizin der Papageien / Ara 

Bunt, Kommunikation, Liebe, Bindung, soziales Verhalten, Kontaktfreude, Leuchtkraft der Seele

Diese Komposition besteht aus zwei Beuteln, einem Großen und einem Mini.

Beide mit blauen Echtleder-Medizinbeutel, geschmückt mit einem Edelsteinbogen (Lapislazuli und Orangencaclit) und einer kleinen Papageien-Feder (selbst geschenkt bekommen, bei einem Ausflug und einem magischen Moment mit den Tieren), eine Unikatskomposition von und mit Anne von DonnaAnnaSchmuck.

Dazu unterstützten sie die Baumperlen von Lala by WoodBeads, sie bringen Heilung und Kraft für euren Weg.


Dazu hat Mareike das Bild der Ara´s aus meiner Vision zu Papier gebracht, auf  DinA5 mit Aquarellfarben. Dies ist ein absolutes Einzelstück und kein Druck (!).

Ich liebe den liebevollen Blick des grossen Ara zu dem Kleinen, wie er seinen Flügel beschützend über ihn legt. Die Farben, die Magie...

In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Wesen und Wächter die kraftvollen Kunstwerke.


Dich erreichen die Medizinbeutel in einer gravierten Holzbox mit den zwei Federn der Ara´s, mit denen ich eben diese magische Begegnung hatte, dazu zwei schimmernde Labradoritstücke. Diese Gegenstände sind Geschenke, von mir an dich, wie auch von den Wächtertieren und Spirits für diese Medizinbeutel.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft der Wächter.

Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 250 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular


Verkauft


Der Eisvogel

Freude, freie Energie, Herzfrequenz

Diese Komposition besteht aus einem türkisen Medizinbeutel, mit einem Edelsteinbogen aus Türkis und Bergkristall, ihn schmückt der Eisvogel als 925er Echtsilberanhänger, eine Unikatskomposition von Anne.

Dazu unterstützt in die Baumperle von Lala, bringt Heilung für deinen Weg.


Grosse Freude bereitet mir dieser traumhafte Eisvogel als DinA5 Aquarell, Einzelstück und kein Druck (!). In intensiver Zusammenarbeit mit Mareike, zaubert sie nach meinen Visionen und ihrer Verbindung zu diesem Krafttier diese kraftvollen Wächter-Bilder.


Dich erreicht der Wächter in einer Holzbox mit graviertem Logo, Salbeistick und der weissen Feder einer Gans.


Inklusive ist natürlich eine persönliche Botschaft des Kolibris. Eine zweite Trommelreise findet nach der Bestellung statt, in Verbindung mit deiner Seele, ganz persönlich.


Preis: 200 Euro zzgl Versand

Bestellung über das Kontaktformular

Share by: