Reinkarnationstherapie/Rückführungen

Rückführungstherapie / Reinkarnation-Coaching

nach Netherton/Gesprächstherapie




Eine Rückführung in ein früheres Leben soll den Grund für unerklärliches Verhalten oder Krankheiten finden. Diese gezielte Rückführung schafft es, durch Auflösung von Problemen in früheren Leben auch Probleme im jetzigen Leben zu neutralisieren. Wunden aus früheren Leben können tatsächlich in Form von Krankheiten oder auffälligen Körpermerkmalen mitgeführt werden. Eine Art Trauma, das die Seele im Wechsel zwischen den Inkarnationen nicht abschütteln konnte. Unerklärliche Symptome, für die es im jetzigen Leben keinen Auslöser gibt, zum Beispiel: Ängste, Abneigungen, Phobien, Depressionen, Störungen der Sexualität, nicht erklärbare Erkrankungen, Phantomschmerzen, neurotisches Verhalten, plötzlich auftretende Krankheiten oder Visionen, können ihren Ursprung in einem früheren Leben haben. In der Reinkarnations-Therapie liegt der Klient tief entspannt und erlebt

sein früheres Leben gemeinsam mit mit dem Therapeuten. Das Problem wird gefunden und gemeinsam aufgelöst.


Ablauf/Infos: 

Gemeinsam finden und formulieren wir die Absicht für unsere Reise, dafür führen wir ein Vorgespräch

In unserer Session. Im Anschluss darfst du es dir gemütlich machen und ich führe dich in die

Entspannung und leite die Reise. Wir sind durchgehend in Kontakt und in der Kommunikation. Die Grundlage für unsere Reise ist Reiki. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Reiki und bin ausgebildete Reiki-Lehrerin. Mit dieser Energie ermögliche ich,

das Zeit- und Raumgefüge aufzuheben, einen sicheren Raum zu erschaffen, ein hohes Energielevel zu halten, um in ein früheres Leben reisen zu können. Dein Unterbewusstsein gibt uns den Weg vor, zeigt uns was es sich wünscht, schützt dich aber auch, um keine Grenze des Ertragbaren zu überschreiten.

Ich bin die Reisebegleitung, der Navigator. Sehr wichtig ist mir, dass du weißt, dass du zu jeder

Zeit sicher bist und alles mitbekommst. Du verfällst in keinen hypnotischen wehrlosen Zustand.

Es kann nichts schlimmes passieren, du könntest jederzeit aussteigen. Ich bin bei dir. 


Die Vorbereitungen: 

Was du brauchst: Mache es dir bitte gemütlich. Erschaffe dir deinen sicheren Raum, um vollkommen entspannen zu können. Kerzen, Duft, Räucherwerk, Edelsteine, Musik, Wärme...Handy aus, Klingel aus. 

Für die Rückführung selbst, darfst du dich hinlegen: Bett, Boden oder Couch.

Decken, Kissen ....hab es warm und gemütlich. 

Bitte stelle dir auch was zu trinken bereit.
Bitte auch an einen ausreichend geladenen Akku denken, für unsere Live-Session.


Dauer: insgesamt 2-3 Stunden Es variiert natürlich. Wir führen ein Vorgespräch und gehen dann auf die Reise, je nach Verfassung und persönlichem Wunsch, führen wir noch ein Nachgespräch. 


Du bekommst die Session als Aufzeichnung (wenn du eine Aufzeichnung wünschst) und meine Notizen. Außerdem stehe ich dir auch im Nachhinein für alle Fragen zur Seite und möchte Teil deines Prozesses sein. Vieles wird sich ändern, nacharbeiten. Die Wunde/Blockade, welche in einem früheren Leben geheilt wurde, wirkt sich auch auf dieses Leben aus. Lass dir Zeit, nimm dir Ruhe und Rückzug. Reinigung wird geschehen, Heilung. 


Den Link für den Whereby-Room sende ich dir ein paar Tage vorher.


Du hast Fragen, oder bist noch unsicher ? 
Bitte nutze das Kontaktformular und schreibe mich unverbindlich an.

Ich freu mich auf deine Nachricht, alles Liebe



Share by: